Die Schule Mettauertal auf dem Eis

Am 24. Januar hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 der Schule Mettauertal die aufregende Gelegenheit, einen gemeinsamen Ausflug zur Kunsteisbahn in Rheinfelden zu unternehmen. Die Veranstaltung wurde von den Lehrern organisiert, um den Schülern eine erlebnisreiche und sportliche Abwechslung zu bieten. Der Tag begann mit großer Aufregung, als die Kinder mit ihren Lehrern die Kunsteisbahn betraten. Nachdem alle mit Schlittschuhen ausgestattet waren, konnte der Spaß beginnen. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Schlittschuhfähigkeiten zu verbessern oder das Eislaufen zum ersten Mal auszuprobieren. Die Lehrerinnen und Lehrer standen den Kindern dabei hilfreich zur Seite. Am Mittag kehrten die Schülerinnen und Schüler mit roten Wangen, aber strahlenden Gesichtern mit dem Bus zurück zur nach Hause. Der Ausflug zur Kunsteisbahn war zweifellos ein voller Erfolg und wird sicherlich bei allen als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.